Ursus Van Draco

Lebe DEIN Leben, und nicht das, welches dir andere versuchen aufzudrängen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Auftritte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    singer

    taphozous
    big-evil-katy
    - mehr Freunde

   Agetanische Chronik

Und wie definiert sich Leben?

Durch die Art, wie man es begreift

Verschwende deine Zeit mit der Suche nach Hindernisssen, vieleicht sind gar keine vorhanden

80% Geek

Created by OnePlusYou - Free Dating Sites



http://myblog.de/ursusvandraco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag 12.03.12
Ich hab mir heute eine neue Compactkamera gekauft, für die Buchmesse und meine Auftritte (mit Langzeitbelichtungsfunktion). Die ersten Probeaufnahmen sind durchaus vielversprechend :D
Dienstag 13.03.12
Das Letzte Wochenende war ein schönes, auch wenn man das nicht durchgehend vom Wetter behaupten konnte. Wie abgesprochen hatte mich Emily besucht, und auch wenn es zwischenzeitlich ein paar kleine komunikationsschwierigkeiten gab, so glaube uich das ihr trotz allem das Wochenende genauso spass gemacht hat wie mir. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, bis es mit ihrem Umzug hierher endlich klappt. Auf unserer Siteseeingtour waren wir auf dem MDR-Turm (dem höchsten Punkt der Stadt) und am Völkerschlachtdenkmal (was ja auch nicht gerade ein Maulwurfshügel ist) ^^
Am samstag kommt sie wieder her, zusammen mit der Lyka geht es dann zur Buchmesse. Bin ja mal echt gespannt wen wir da alles treffen werden, ich werde jedenfalls meine augen offen, und meine Kamera griffbereit halten ^^
In den Kampf um den Arbeitsmarkt habe ich mich nun auch schon eingeschaltet, am Sonntag abend sind die ersten Bewerbungen raus. Es kam auch noch eine Rückfrage deswegen, ich solle doch bitte meine Gehaltsvorstellungen angeben -.-'

Der Rest der Woche verlief ziemlich ruhig, bis der Samstag kam...
Am Samstag ging es dann mit Lyka und Emily auf die Leipziger Buchmesse. Mal ganz abgesehen davon das es stellenweise ein ziemliches gedränge war, gibt es nur vier sachen, die ich bedaure. Zuerst hätte cih gerne noch einmal im japansichen Teepavilion vorbeigeschaut und einmal wegen der Faltanleitung für diese Eule nachgefragt (schritt 19 bis 21 sind einfach unverständlich). Dann hätte ich gerne noch etwas Go gespielt und gerne noch einn paar der E-Book-Verlage wegen meiner Chronik angesprochen. Und, was mich so gesehen fast am meisten Ärgert ist, das ich außer der Eintrittskarte und den Fotos (die zum großteil sehr gut geworden sind) keine wirklichen (materiellen) Andenken habe :|
Aber auf der anderen Seite der Wage habe ich Niqui, meine Stalkerin noch einmal getroffen und meine drei Mädels (Lyka, Emily und Niqui) scheinen sich super verstanden zu haben.
 Dazu hab ich dann noch einige bekannte Gesichter getroffen und auch schon die ersten Kontakte zu anderen Verlagen geknüpft. Nicht zu vergessen, das das Wetter einfach herlich war. Also alles in allem ein wunderschöner Tag

Sontags habe ich dann die Bilder in ruhe durchgesehen und die Fehlaufnahmen aussortiert, außerdem die besten im VZ gepostet und etwas gesurft, aber viel war gestern nicht mit mir anzufangen. Die erkältung, die sich schon seit letzter woche angekündigt hat, ist nun vollständig da -.-
Im Moment bin ich fast genauso am scheuzen wie ein Allergiker ohne seine Histamine in der Pollensaison. Aber nur noch heute und morgen durchgehalten, dann ist Urlaub und ich kann mich entspannen ^^.

Mittlerweile ist es Dienstag abend, und ich habe nun ersteinmal Urlaub. Morgen wird das Fahrad geputzt und repariert, und am abend (hoffentlich) zum spieleabend ^^

20.3.12 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lyka (21.3.12 08:31)
tja, mit dem teepavillion hättest du was sagen müssen, ich hätte auch gerne Material eingesammelt. Dachte eigtnlcih nicht dass ich ohne Postkarten und Buttons heimkomm ^^". Aber, nichtsdestotrotz, war es ein schöner Tag und nächste BM können wir ja einen to-do-Plan machen mit dem verstehen, das seh ich genauso ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung