Ursus Van Draco

Lebe DEIN Leben, und nicht das, welches dir andere versuchen aufzudrängen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Auftritte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    singer

    taphozous
    big-evil-katy
    - mehr Freunde

   Agetanische Chronik

Und wie definiert sich Leben?

Durch die Art, wie man es begreift

Verschwende deine Zeit mit der Suche nach Hindernisssen, vieleicht sind gar keine vorhanden

80% Geek

Created by OnePlusYou - Free Dating Sites



http://myblog.de/ursusvandraco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der entschluss steht fest

Der Killerhobbit hat mich darin bestärkt, und ich finde sie hat recht. Ich werde bei der Buchmesse in 1,5 Wochen meine Chronik bei Verlagen vorstellen. Dazu werde ich die Chronik, zusammen mit einem kurzen Exposé, auf CD's brennen und dann an den Ständen der einzelnen Verlage verteilen. Die 100er Spindel mit CD-Rohlingen steht ja nicht umsonst auf meinem Schreibtisch. Nur ein packen Papierhüllen werde ich mir vorher besorgen müssen, aber da weiß ich auch schon wo ich die herkriege ^^

Emily hatte mir am Wochenende gesagt, das sie einen Anschlag auf mich vorgehabt hätte. Als ich gestern so ein bischen beim radfahren darüber nachgedacht hatte, bin ich zu dem entschluss gekommen, das wenn es o kommen würde wie bei Kate und Lukas (bitte auch weiterlesen, das geht ein paar seiten) , würde ich wahrscheinlich allein aufgrund der Situation lauthals anfangen zu lachen. Und das ich aufpassen würde wenn sie mit Klingen in meiner Nähe ist. Ihren eigendlichen Plan hat sie mir dann aber gestern abend (vieleicht) verraten, aber da mache ich mir keine sorgen, diesen Freundschaftsdienst erweise ich doch gerne (worum es geht, wird nicht verraten)

Morgen werde ich wahrscheinlich nciht nach hause kommen, vor der Arbeit soll ich erst einmal zur Agentur für Arbeit, und dannach werde cih wahrscheinlich direkt zum Spieleabend, nur so zur info

6.3.12 17:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily (9.3.12 17:07)
Den Plan hab ich dir komplett verraten, du weisst doch, dass ich dich nicht anschwindele bzw. nur die halbwahrheit erzählen würde.

Für deine Chronik wünsche ich dir den Erfolg den du verdient hast, also ganz viel
Eines Tages werden wir deine Chronik in den Bücherläden sehen! *nuff*

*Messer in die Tasche für Samstag steck* hihi


Lyka (11.3.12 00:42)
Messer? oO Lass mir bitte meinen besten Freund ganz, den will ich behalten... seid ja lieb zueinander!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung