Ursus Van Draco

Lebe DEIN Leben, und nicht das, welches dir andere versuchen aufzudrängen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Auftritte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    singer

    taphozous
    big-evil-katy
    - mehr Freunde

   Agetanische Chronik

Und wie definiert sich Leben?

Durch die Art, wie man es begreift

Verschwende deine Zeit mit der Suche nach Hindernisssen, vieleicht sind gar keine vorhanden

80% Geek

Created by OnePlusYou - Free Dating Sites



http://myblog.de/ursusvandraco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erdbeben in Jharkendar

Zuersteinmal bin ich froh, dass ich im moment wieder Einträge schreiben kann wann ich will, zumindestens scheint es so...

Zur Überschrift: Nein es ist keine irgendwo unterschlagene Nachrichtenmeldung. Jharkendar ist ein Bereich in dem Spiel-AddOn  "Die Nacht des Raben" des Spieles "Gothic2". Ich hab nicht schlecht gestaunt, als dieses Spiel am Wochenende sich nicht nur auf meinem Netbook installieren ließ, sondern auch spielen ^^ Leider muss ich, aus performancegründen (und zur sicherheit) alle anderen anwendungen beenden, was auch Internetmessenger betrifft. Das hat bei der Lkya leichte Probleme verursacht, weil sie kurzfristig dachte, ich währ nicht da. Aber das hat sich wieder geklärt. Das Spiel hat aber auch einen gewissen Suchtfaktor -.-' Ich werd das so machen, das ich mir pro Spieltag ein kleines Ziel vornehme. ein einfaches, leicht erreichbares; und nicht zocke bis die augen zufallen, wie ich es am sa gemacht habe ^^'

Ansonsten gibt es nicht viel zu schreiben. Marcel ist die ganze Woche nicht da, der macht Urlaub an der Ostsee. Sollte er wirklich ausziehen hab ich vlt, wenn alles so kommt wie wir uns das gestern ausgemalt haben, schon jemand neues für das zimmer. Und dann nciht nur menschliche Gesellschaft, sondern auch solche mit Fell *g*

und nun wird es Zeit für "Dusche" und "auf zur Arbeit"

28.2.12 06:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lyka (28.2.12 08:45)
Ja, ich hatte leichte Eisbärenentzugserscheinungen, aber wenigstens hab ich den Tag dann verpennt. Vielleicht nicht falsch wenn man krank war/ist...
Ich drücke dir ganz sehr die pfoten dass es so klappen. Drei Miezen wären nicht verkehrt.
*neugierig guck*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung