Ursus Van Draco

Lebe DEIN Leben, und nicht das, welches dir andere versuchen aufzudrängen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Auftritte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    singer

    taphozous
    big-evil-katy
    - mehr Freunde

   Agetanische Chronik

Und wie definiert sich Leben?

Durch die Art, wie man es begreift

Verschwende deine Zeit mit der Suche nach Hindernisssen, vieleicht sind gar keine vorhanden

80% Geek

Created by OnePlusYou - Free Dating Sites



http://myblog.de/ursusvandraco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die zweite Weiße Böe

Dies ist ein Nachtrag zum Mittwoch, MyBlog ist mal wieder seehr Nutzerfreundlich -.-

Die meisten meiner Langzeitleser wissen, das mich so schnell nichts aus der Bahn wirft. Genauso sollte auch bekannt sein, das ich eine einmal getroffene Absprache einhalte, selbst wenn ich plausible (mancher würde sagen auch zwingende) Gründe habe eine Vereinbarung aufzulösen. Das ich im Umkehrschluss von der anderen Seite erwarte, das sie sich auch an dei Vereinbarung hält, ist da glaube ich nur natürlich. wobei ich bei plausiblen Gründen ein ncihteinhalten auch verstehen und verzeien kann. Nun war fest ausgemacht, das Nechan, meine kleine Forenschwester, mich zur Buchmesse mitte März besuchen kommt. Da dieser Besuch schon seit fast einem halben jahr angedacht war, war die Vorfreude entsprechend groß, bis sie mir gestern gesagt hat, das sie nicht kommen werde. Sie hat keine Lust, "so viel Geld auszugeben", um dann "so wenig davon zu haben". (hier hab ich sie fast worgetreu wiedergegeben) Mir hat das gestern den Boden weggerissen. Ohne das ich es für möglich gehalten hätte, hat es tatsächlich jemand geschafft sich in weniger als 10 min fast auf die gleiche Stufe zu stellen wie Sweet Mary. und nun werden einige denken ich sei verrückt, aber ich werde trotzdem weiter zu ihr halten wenn sie meine Hilfe brauchen sollte (und sie ihren Bewährungsstatus verloren hat). Denn ich hab da so eine ahnung, das sie es alles aus einer Laune heraus gemacht hat, die auf ihren Beziehungsproblemen mit ihrem Ex beruht.


Der nächste Punkt, der mich gestern etwas genervt hat, war der Besuch bei der Argentur für Arbeit. Nachdem ich da erstmal einige orientierungsschwierigkeiten hatte, waren die eigentlcihen Formalitäten schnell erledigt. auf dem Nachhauseweg hab ich mich dann auch etwas verfahren, aber mein Orientierungssinn hat mich nciht im stich gelassen. Bin zwar nicht da langegefahren wo ich wollte, aber auch nicht den großen Umweg den ich hätte nehmen können wenn ich die ganze zeit über Straße gefahren währe.
Und die letzten Minuspunkte des Tages waren dann der Brief vom Gerichtsvollzieher (verdammte GEZ) und die Erinnerung meines WG-genossen das er möglicherweise bald ausziehen wird.
der (so ziemlich einzige) Pluspunkt waren das Telefonat mit Emily, die gute hat mich angerufen um nachzuhacken wie es mir geht, und Lykas Angebot für das selbe.

Der Tag hatte mich wirklich geschlaucht, so dass ich recht schnell eingeschlafen bin dann...

Gestern war dann sonst ein recht entspannter Tag, auch wenn es nocheinmal ein wenig Zoff mit Ella gab. Die Gute war sich gar nicht bewust, was sie mit ihren Kommentaren angerichtet hatte. Nun ist die Feststellung offiziel, sie ist Besitzergreifend, eifersüchtig und (zumindestens beim ersten Treffen) nicht in der Lage zu teilen.

Beim Spieleabend gestern lief dann alles recht flüssig, Phex scheint Phelix wohlgesonnen zu sein...

23.2.12 10:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lyka (23.2.12 15:12)
Das Telefonangebot besteht auch weiter solange du daheim und ich nicht auf Arbeit bin... das haben nur die engesten Rudelmitglieder.

Bevor ich hier eine kleine Schimpfrede halte, sehe ich Nechan wie deine kleine Schwester an, denen verzeiht man so ziemlich alles auch wenn es manchmal recht lange braucht...

Ich freu mich einfach mal, dass wir dann eben mehr von dir haben, dass ich teilfähig bin weißt du ja *g* und Emily kriegt dann auch eher die Aufmerksamkeit die sie sicher verdient hat... ich glaube, eigentlich ist es gut so. *ganz schnell Ohren anleg und weiterwusel bevor eins auf die Nase krieg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung