Ursus Van Draco

Lebe DEIN Leben, und nicht das, welches dir andere versuchen aufzudrängen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Auftritte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    singer

    taphozous
    big-evil-katy
    - mehr Freunde

   Agetanische Chronik

Und wie definiert sich Leben?

Durch die Art, wie man es begreift

Verschwende deine Zeit mit der Suche nach Hindernisssen, vieleicht sind gar keine vorhanden

80% Geek

Created by OnePlusYou - Free Dating Sites



http://myblog.de/ursusvandraco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zieht euch warrrrm an

In letzter Zeit muss ich des öfteren an diesen Typen aus der Uralt-Langnese-Werbung denken, der im Hochsommer im dicken Skianzug über den Strand gerannt ist und immer gerufen hat "Zieht euch waaarrrrrmmmm an" und dazu fremden Leuten dieses eine Slushy-Eis zu kosten gegeben hat, woraufhin diese in einem Eisblock endeten. Wenn ich das Wtter in letzter zeit bedenke, muss ich sagen, es ist endlich Winter ^^. Bei mir vor der Haustür ist die Elster mittlerweile so dick zugefrohren, dass ich gerade beim Nachhausefahren die ersten Schlittschuhspuren gesehen habe, ich glaub ich werd meine am WE auch mal wieder raushohlen ^^

Ansonsten bin ich froh, das Emily scheinbar vertrauen zu mir gefasst hat, etwas das ich nicht verspielen will, und hoffentlich auch nicht werde. Denn nicht umsonst heißt es "Vertrauen ist schwer zu erlangen, leicht zu verlieren, und jedes Quentchen in Gold wert".

7.2.12 17:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.2.12 18:55)
Schön, Dich wieder zu lesen :-)
Es scheint Dir auch gut zu gehen,
was mich sehr freut :-)

Einfach abwarten und Tee trinken,
wovon ich bei diesen kalten Temperaturen nicht abraten kann :-)

Bei uns ist auch die Alster zugefrohren, vielleicht trau ich mich da morgen mal rauf, wenn wir es auf eigene Gefahr tun ist es nämlich erlaubt...

Wünsche Dir alles Gute, liebe Grüße,
herzlichst,
Clarisse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung