Ursus Van Draco

Lebe DEIN Leben, und nicht das, welches dir andere versuchen aufzudrängen


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Auftritte
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    singer

    taphozous
    big-evil-katy
    - mehr Freunde

   Agetanische Chronik

Und wie definiert sich Leben?

Durch die Art, wie man es begreift

Verschwende deine Zeit mit der Suche nach Hindernisssen, vieleicht sind gar keine vorhanden

80% Geek

Created by OnePlusYou - Free Dating Sites



http://myblog.de/ursusvandraco

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die erste echte Winterwoche

Nun ist eine Woche rum, und der Schnee vom letzten Wochenede liegt immernoch. Mich stört es nicht, die Straßen auf denen ich unterwegs bin, sind zum großteil geräumt (auch wenn es hier und da den eindruck macht das dabei genug Salz verbraucht wurde um das Grundwasser mit dem Kaspischen Meer gleichzusetzten) und dawo nicht geräumt ist, stört es mich nicht weiter.

Diese Woche war in vielerlei Hinsicht seltsam. Am Samstag (oder war es Sontag?) wurde ich von einer mir unbekannten angeschrieben, Emily the Strange als Profilbild und scheinbar jemand der in eine bestimmte Schublade passen würde. Im laufe der Woche haben wir viel miteinander geschrieben, und ich weiß mittlerweile schon etwas mehr über sie. Sie sieht sich selbst als Katzenhund (ist auch im Jahr des Hundes geboren wenn ich mich nicht irre) und ich weiß immernoch nicht ganz, was ich mit ihr anfangen soll. Diejenigen die mich kennen wissen aber, das ich mich nie von jemanden abwende, der meine Hilfe braucht, und die Bärenhöhle steht auch ihr offen.

Erwähnenswert war in dieser Woche noch, das ich gestern das erste anzeichen für >KALT< gesehen habe, mir ist bei der Fahrt zur arbeit mein Haarzopf eingefroren, und neute hab ich gesehen, das das große ELsterbecken vor dem Elsterwehr auch mit einer durchgehenden Eisschicht bedeckt ist. Wenn ich am Wochenende dazu komme ein wenig spazieren zu gehen, werd ich mal wieder ein paar Fotos machen.

3.2.12 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung